Hi, wie schön, dass du hier bist.

Ich bin Diana und ich liebe es mit meinen Händen zu gestalten, zu zeichnen, zu kreieren und meiner Schöpferkraft freien Lauf zu lassen. Schon immer...

Ich habe als Erstberuf Erzieherin gelernt und in meinen Kindergartengruppen gab es den allergrößten Kreativbereich.

Mit Mitte Zwanzig habe ich mir dann meinen Traum erfüllt, freie Kunst studiert und meinen Abschluss im Bereich Zeichnung und Keramik gemacht.

Seither arbeite ich als selbständige, freie Künstlerin und Keramik ist meine Leinwand, mit keramischen Farben und Zeichnung.

Und so gestalte ich Becher, die Freude machen, hochwertig, robust und spülmaschinenfest sind.

Durch meine Weiterbildungen im Bereich Yoga, Heilung und Meditation sind die Yogabecher entstanden, welche dich auf deinem spirituellen Weg begleiten.



Ich wohne mit meinem Lieblingsmenschen in einem kleinen Künstlerhäuschen inmitten schönster Natur auf der schwäbischen Alb.
Unsere Tochter studiert Medizin und geht eigene kreative Wege, dafür leben bei uns noch unsere Hündin Lucky und unser Kater Merlin.

Meine Keramik und meine Kunst teile ich auf Kunst- und Designmärkten und bin so im direkten Austausch mit euch, ein wundervolles gegenseitiges Geben.
Ich bin viel unterwegs, mit unserem Camper, einem umgebauten Transporter... auch im Winter, da wir einen kleinen Holzofen eingebaut haben.
Schau einfach bei den Terminen, auf welchen Märkten ich in Deutschland und Österreich bin.
Komm gerne auch in meinem Atelier vorbei, oder auf ein Käffchen oder eine Tasse Tee. Lass dich inspirieren, ich freue mich dich kennenzulernen.

Nun wünsche ich dir viel Freude hier beim stöbern und mit meiner Keramik.

Herzlichen Dank und alles Liebe
Diana